Hauptmenü

Auf den ersten Blick ist der Terminkalender nur eine Aufzählung verschiedener Termine. Aber hier stecken mehr Informationen drin.

Klicke z.B. auf einen Titel-Link im Terminkalender. Es öffnet sich der einzelne Termin. Hier können weitere Infos zum Termin veröffentlicht sein, die in der Liste einfach nicht erscheinen.

Außerdem ist in der Kopfzeile ein Untermenü zu sehen, das es uns ermöglicht, Termine z.B. nach Jahr, Monat oder Woche zu unterscheiden. Ein Klick auf "nach Monat" zeigt den Kalender dann als Monatskalender mit den einzelnen Terminen. Diese sind farblich nach den Anbietern gekennzeichnet, so wie auch in der Druckversion des Halbjahres-Terminplans. Möchte man nur Termine einer bestimmten Gruppe sehen, wählt man diese im Fußbereich der Ansicht an.

Probiere den Terminplan einfach mal aus. Er wird dir gefallen und du wirst viele weitere Termindetails finden, sofern diese gespeichert wurden.