Herbrum -

Liebe Herbrumer und Freunde dieser Site,

die Technik entwickelt sich rasend schnell weiter. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, den Terminkalender zu entschlacken und uns von Ballast zu befreien.

Der neue Kalender hat die Überschrift "Veranstaltungskalender" und ist etwas einfacher aufgebaut. Dennoch hat er seine Stärken, denn mit einem Klick auf den Titel-Link öffnet sich die Veranstaltung als eigener Beitrag oberhalb der Liste. Hier können wir - wenn es notwendig wird - umfangreiche Texte und Bilder hinterlegen, ohne dass die Hauptinfos wann, wie, wo, was usw. darunter leiden.

Unser Ziel war es nicht nur, den Kalender zu entschlacken, sondern Tobias Ahlers den Zugang zu den erzeugten Daten für eine App zu ermöglichen, die die Herbrumer Termine in eine Handyanwendung übermitteln. Wenn alles läuft, werden wir euch darüber berichten und die App zum Download anbieten.

Bitte meldet euch, wenn ihr bei unserer Neuentwicklung Fehler finden solltet. Die stellen wir gerne kurzfristig ab.

Weiterhin viel Vergnügen bei der Nutzung unserer Site und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019

Maik Ahrens

© Meet Gavern - Free Joomla! 3.0 Template 2020